Anmeldung  

   

Die Putzkauer Bürgervereinigung hatte im März eine Umfrage durchgeführt, welche Wünsche die Einwohner der Gemeinde hinsichtlich einer zukünftigen Fusion mit einer der Nachbargemeinden hegen. Diese Ergebnisse wurden am 18.04.2011 in der Gemeinderatssitzung vorgestellt.

Mit einer Gesamtbeteiligung von ca. 35% war die Resonanz nach Aussagen der BV doch unerwartet hoch. Gleichzeitig zeigten auch die Ergebnisse eine sonst schmerzlich vermisste Einigkeit in den Ortsteilen.

Nun ist es vor allem an den Gemeinderäten und der Verwaltung, diese klare Vorgabe "aus dem Volke" in ihre Arbeit einfließen zu lassen.

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
   
© ALLROUNDER